6 Antworten

  1. Schmidt, Claudia sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Tochter Julia (im März 12 Jahre alt) möchte sehr gern Basketball kennen lernen.
    Wir wollten einmal nachfragen ob es in diesem Alter noch eine Einstiegsmöglichkeit als Anfängerin gibt und wann und wo die Trainingszeiten wären.

    Mit bestem Dank
    Claudia Schmidt

    • Linnea Coach sagt:

      Hallo Claudia,
      Vielen Dank für deine Anfrage:)
      wir werden dir die entsprechenden Informationen per Mail zukommen lassen.
      Grüße vom BASS Team

  2. Gook sagt:

    Hallo,
    mein Sohn ist 14 Jahre alt , möchte gerne weiter Basketball machen.
    Wann und wo sohlten wir zur Probetraining vorbei kommen?
    Melden Sie sich bitte bie mir unter Tel. Numm. 017624982339
    Mit freundlichen Grüßen
    Albiana Gook

    • Linnea Coach sagt:

      Hi Albiana,
      Vielen Dank für deine Anfrage:)
      wir werden dir die entsprechenden Informationen per Mail zukommen lassen.
      Grüße vom BASS Team

  3. Jaqueline Richter sagt:

    Hallo,

    mein Sohn Dominick ist 13 und möchte gern in einem Verein Basketball spielen. Corona hat alles stark eingeschränkt, gibt es Bei Euch wieder die Möglichkeit an einem Probetraining teilzunehmen?

    Vielen Danke für die Info

    viele Grüße
    Jaqueline Richter

    • Linnea Coach sagt:

      Hi Jaqueline,
      Vielen Dank für deine Anfrage:)
      Wir werden dir die entsprechenden Informationen per Mail zukommen lassen.
      Grüße vom BASS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.