Steglitzer Mädchencup 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/04/2023 - 01/05/2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Bröndby Oberschule

Kategorien Keine Kategorien


Steglitzer Mädchencup 2023 am ersten Maiwochenende in Berlin – Basketball for girls only – jetzt anmelden

https://www.tournify.de/live/steglitzer-maedchencup-2023/signup

 

Liebe Coaches, liebe Vereinsverantwortliche,

auch im Jahr 2023 wird der Steglitzer Mädchencup wieder stattfinden. Traditionell werden wir am ersten Maiwochenende vom 29.4. bis 1.5. 2023 unser Basketballevent nur für Mädchen veranstalten.

Wie in den letzten Jahren fokussieren wir uns auf Mädchenmannschaften im Minibereich. Dabei ist unser oberstes Ziel, dass auch die Kleinsten viele schöne Spiele haben werden. Deshalb freuen wir uns auf die jüngsten Mannschaften im U9 Bereich besonders. Außerdem werden wir Wettbewerbe in den Altersklassen U10, U11, U12 und U13 anbieten. Bei den Jahrgängen orientieren wir uns an der aktuellen Saison 2022/23, so dass die Mädchen aus dem Jahrgang 2010 die ältesten Spielerinnen in der U13 sein werden. Jüngere Spielerinnen können selbstverständlich in Wettbewerben der älteren Mädchen mitspielen. Aus Berliner Sicht freuen wir uns natürlich besonders auf Teams aus anderen Bundesländern und aus dem Ausland.

Bitte leitet unsere Einladung auch an interessierte Vereine in eurer Region weiter. Wir freuen uns über viele neue Gesichter.

Eindrücke vom Steglitzer Mädchencup 2022 mit über 50 Mannschaften aus acht Bundesländern und Informationen zum Mädchencup 2023 findet ihr auf unserer Homepage: https://bass-basketball.de/maedchencup/