Teamgeist, Athletik, Emotionen – dafür steht die Faszination Basketball. Und im Mittelpunkt unserer Arbeit steht genau das: Über den  Basketball nicht nur in sportlicher sondern auch in sozialer Hinsicht zu persönlichem Wachstum beizutragen. Dafür versuchen wir im männlichen Bereich der B.A.S.S. für alle ein passendes Angebot zu bieten, die mit Freude und Engagement diesem tollen Sport nachgehen möchten.
Alle Jungs, die Lust auf Basketball haben, heißen wir daher herzlich bei uns willkommen. Unsere Jüngsten sind etwa 4 Jahre alt, die wir mit entsprechenden Materialien und Regeln sportpädagogisch umsichtig an den Basketballsport heranführen, und unsere Ältesten sind rund 18 Jahre, die zum Teil bereits seit vielen Jahren in ihren Jahrgängen als Teams zusammengewachsen sind. 
Meldet Euch sehr gerne bei uns, wir freuen uns auf Euch: boys@bass-basketball.de

TEAMS

mU 8

Coach:
Gerald Blaschke-Nacak

Kontakt:
g.blaschke@icloud.com

mU 9

Coach:
Claudia Terasa

Kontakt:
0157 51815020

mU 10

Coach:
Thomas Gersch

Kontakt:
t.gersch@gmx.de

mU 11

Coach:
Manuel Meissner

Kontakt:
boys@bass-basketball.de