! Lockdown Teil 2 / Spiel- und Trainingsbetrieb wurde eingestellt !

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Basketballfreunde!

Aufgrund der zunehmenden Infektionen mit SARS-CoV-2 hat der Senat die zehnte Änderung der Infektionsschutzverordnung beschlossen. Diese Regelungen gelten ab dem 2. November und sind bis zum 30. November 2020 befristet.

Laut Beschluss ist ab Montag, 02.11.2020 Sport nur noch als Individualsport, alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand auf öffentlichen oder privaten Sportanlagen möglich.

Der BBV hatte bereits am 29.10.2020 darüber informiert, dass der Spielbetrieb bereits ab sofort eingestellt wird und die Saison 2020/2021 bis auf weiteres unterbrochen wird, daher stellen auch wir den Trainingsbetrieb zunächst bis Ende November ein.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit ein gutes Durchhaltevermögen und hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, dass wir gemeinsam in der Halle stehen.

Haltet Euch alle fit und nutzt die virtuellen Trainingsangebote im Internet.

Sportliche Grüße und bitte, bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar