René Sarrach

René Sarrach (1. Vorsitzender Basketball Berlin Süd e.V.)

Mein Name ist Rene Sarrach, ich bin der 1. Vorsitzende des Vereins Basketball Berlin Süd.
Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Basketball und bin aufgewachsen in der Basketballabteilung des SSC Südwest. Seit der Gründung des Vereins Basketball Berlin Süd e.V., bin ich von Anfang an dabei und somit zugleich auch Gründungsmitglied.Ich war und bin immer, sei es am Spielfeldrand als Coach oder auch als Spieler auf dem Spielfeld mit voller Begeisterung und Einsatz für den Verein aktiv!
Ich liebe und lebe diesen Sport und gehe immer nach dem Motto der USF Bulls:
„Coming together is a beginning,
Keeping together is a progress,
Working together is success“

 

Gerald Blaschke-Nacak

Gerald Blaschke-Nacak (1. Abteilungsleiter SSC Südwest – Basketball)

Meine Leidenschaft für den Vereinssport wurde mir durch meine sportbegeisterte Familie in die Wiege gelegt. Nach ca. 20 Jahren in verschiedenen Fußballvereinen im Raum Karlsruhe und dem studiumsbedingten Umzug nach Berlin ergab sich dann vor rund 10 Jahren die Gelegenheit, meine Ideen zu einem verantwortungsbewussten Vereinsleben aktiv in die Jugendarbeit der Basketballabteilung des SSC Südwest einzubringen, deren 1. Abteilungsleiter ich nun seit rund 4 Jahren bin.