Unsere Schiedsrichter

Wir sagen DANKE…

ohne euch könnten wir keinen Spielbetrieb am Laufen halten!

Es gibt gute Gründe, selbst „die Pfeife an der Pfeife“ sein zu wollen. Südwest hat seit Jahren einen kleinen, aber feinen Stamm an SR, der zuverlässig und gut seinen Dienst verrichtet. Ausdruck dessen war die geringste Strafenbelastung aller Berliner Vereine in den letzten drei Spielzeiten. Doch nun wollen und müssen wir dringend neuen Nachwuchs ausbilden, da einige unserer SR aufhören, aus beruflichen Gründen wegziehen und zudem Südwest als Verein kontinuierlich wächst.

Michael Holzhey
(Schiedsrichterwart)
DBB- Lizenz
Lauritz Becker  (Schiedsrichterwart)
DBB – Lizenz
Yuki Sorgler
DBB – Lizenz
Linnea Krainich
DBB – Lizenz
Elias Quinkler
DBB-Lizenz
Lars Linkermann
DBB-Lizenz
Niklas Enskat
DBB-Lizenz
Yannis Leipacher
DBB-Lizenz
Karsten Blum
DBB-Lizenz
Max Zimbardo
LSE-Lizenz
Arno Matzpohl
LSE-Lizenz