Startschuss für B.A.S.S.

Es ist soweit! Mit der Unterzeichnung des Kooperations- oder Gesellschaftsvertrags, der die formellen Regelungen der Zusammenarbeit umfasst, haben René Sarrach und Gerald Blaschke-Nacak (in Vertretung für Jakob Krämer, dem Vereinsvorsitzenden des SSC Südwest) den offiziellen Startschuss der Jugendspielgemeinschaft B.A.S.S. gegeben. Ein neues Kapitel in der Geschichte der beiden Vereine liegt damit vor uns, von dem sich die Verantwortlichen und viele Mitglieder beider Vereine sehr viel Positives versprechen! Am Freitag, den 16.08. war es endlich soweit und der Gesellschaftsvertrag wurde unterzeichnet. Wir sind nun ganz offiziell eine Jugendspielgemeinschaft – die Basketball Allianz Süd Südwest!

Wir sind motiviert und freuen uns auf die gemeinsame Saison 2019/2020 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.